Sommerferien nach wunderschönem Sommerfest!

Trotz Sommerferien findet Karatetraining statt.

Trotz Sommerferien findet montags das Karatetraining in der Mönchseehalle Heilbronn weiterhin statt.

Zuvor gab es nach einem intensiven Halbjahr mit viel Training und einer Prüfung eine Karatefreizeit im Sperrfechter Freizeitpark in Oedheim. Bei heißen Temperaturen starteten die Vereinsmitglieder mit ihren Familien mit einem gemeinsamen Frühstück. Danach fand eine Karateeinheit statt; grillen, baden im See und gemütliches Beisammensein rundeten das Fest ab. Viel Spaß hatten dann alle beim gemeinsamen Tretbootfahren.

Trotz weniger Teilnehmer war es ein erfolgreicher und schöner Abschluss in die Sommerferien bzw. Urlaub, wobei die Daheimgebliebenen weiterhin montags zur gewohnten Uhrzeit trainieren können. Am Samstag, den 27.08. findet ein Kadertraining mit Sensei Funasako im Budokan statt.

Nach den Sommerferien beginnt auch wieder normales Training zu den gewohnten Zeiten und in den gewohnten Hallen.