Trainer und Funktionäre im Goju Kai Dojo Heilbronn e.V.

Hier seht ihr in der Übersicht welche Trainer und Funktionäre bei uns hauptsächlich aktiv sind.

Trainer

unsere engagierten Trainer wechseln sich im Training ab und runden das Trainingspaket Karate ab

Shihan Tokio Funasako

Trainer - Grossmeister (9. Dan)

leitet einmal im Monat das Mittwochstraining

Eberhard Jonscher

Trainer (4. Dan)

leitet mittwochs das Fortgeschrittenentraining

Albert Schmid

Trainer (3. Dan)

leitet mittwochs das Kindertraining

Norbert Scharmann

Trainer (3. Dan)

leitet montags das Fortgeschrittenentraining

Harry Huhnstock

Trainer (1. Dan)

leitet montags das Anfängertraining

"Goju Ryu Karate begeistert mich seit 40 Jahren und hält mich geistig so wie körperlich fit"

Felix Kiesewalter

Trainer (1.Kyu) - Selbstverteidigungslehrer (Bronze)

leitet das Freitagstraining

"Besonders die Mischung aus Training für Körper UND Geist macht Karate zu solch einem faszinierenden Sport!"

Claudia Haag

Trainerin (1.Kyu) - Selbstverteidigungslehrerin (Bronze)

ist immer zur Stelle wenn es klemmt und leitet das Training

"Karate ist für mich nicht nur ein Sport, sondern eine Leidenschaft"

Funktionäre

folgende gewählte Funktionäre haben eine Amtszeit von 2 Jahren und kümmern sich um den Fortschritt unseres Vereins

Felix Kiesewalter

1. Vorstand

organisiert den Verein und ist Ansprechpartner in allen Belangen

"Ich liebe Karate und unsere Vereinsmitglieder, deswegen engagiere ich mich ehrenamtlich für beides"

E-Mail: vorstandnoSpam2@karate-sv-heilbronn.de

Mobil: 0176 49344013

Harry Huhnstock

2. Vorstand

Harry hat immer ein offenes Ohr für alle Belange

Lars Stommer

Kassierer

kümmert sich um die Finanzen und Abrechnungen

E-Mail: kassierernoSpam2@karate-sv-heilbronn.de

Norbert Scharmann

Schriftführer

organisiert alles, was mit Protokollen zu tun hat

Nicolas Quatvasel

Jugendwart

als der Vertreter unserer Karatejugend ist er für euch erreichbar

E-Mail: infonoSpam2@karate-sv-heilbronn.de